Corona: aktuelle Information

Erreichbarkeit der Karl Kübel Stiftung

Aufgrund des Lockdowns ist die Karl Kübel Stiftung bis zum 31. Januar 2021 geschlossen. Die Mitarbeiter*innen sind aber telefonisch und per E-Mail zu erreichen. © Karl Kübel Stiftung

Wir wollen, dass es allen Kindern und Eltern gut geht, daher kann es sein, dass Sie uns derzeit nur eingeschränkt erreichen. Aufgrund des aktuellen Lockdowns hat die Karl Kübel Stiftung umfangreiche Maßnahmen zum Schutz ihrer Mitarbeiter*innen und deren Familien sowie etwaiger Besucher getroffen. Die Stiftung bleibt daher bis zum 14. Februar 2021 geschlossen.

Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten von zu Hause aus. Sie sind über die bekannte E-Mail-Adresse oder ihre direkte Durchwahl erreichbar. Darüber hinaus können Sie die Stiftung weiterhin telefonisch unter (06251) 70050 sowie per E-Mail unter info@kkstiftung.de erreichen. Sollte es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihres Anliegens kommen, bitten wir um Verständnis und Geduld.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Karl Kübel Stiftung