Bußgeld und Geldauflagen

Ihre Zuweisungen helfen Kindern und Familien!

Als Strafrichter und Staatsanwalt können Sie dazu beitragen, Kindern und Familien neue Perspektiven zu eröffnen. Geldauflagen sind ein Zeichen für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Die Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie erfüllt als zuverlässiger und kompetenter Partner alle Voraussetzungen für die Zuweisung von Geldauflagen:

• eine sichere Abwicklung, die die Datenschutzbestimmungen erfüllt
  • eine schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs und umgehende Benachrichtigung bei Zahlungsverzug
  • die ausschließliche Verwendung der Gelder für den Satzungszweck.
  • durch ein gesondertes Konto ist dafür gesorgt, dass keine Zuwendungsbestätigung ausgestellt wird.

Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial zu unserer Arbeit sowie Aufkleber mit den entsprechenden Kontodaten zu.

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter (06251) 700571 oder per E-Mail: geldauflagen@kkstiftung.de

Konto für Geldauflagen
Empfänger: Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Sparkasse Bensheim

So wirkt Ihre Zuweisung

Die zugewiesenen Geldauflagen verwenden wir für unsere Drop In(klusive), einer Anlaufstelle für Familien unterschiedlicher Herkunft mit Kleinkindern. Hier begegnen sich jede Woche Eltern mit Kleinkindern zum gemeinsamen Austausch, Frühstück und Spiel. Der kostenlose Eltern-Kind-Treff unter fachlicher Begleitung stärkt Eltern und Kinder und schafft Raum für Fragen sowie gegenseitige Unterstützung.

Schnellnavigation
Zur Suche