Medienpreis

Onlinebewerbung

Bitte füllen Sie das unten stehende Bewerbungsformular vollständig aus, um sich online zu bewerben. Bei Feldern, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Pflichtfelder, die wir zur Bearbeitung benötigen.

1. Angaben zum/zur Autor*in
  2. Beruf*
  3. Newsletter
  1. Haben mehrere Autoren*innen an dem eingereichten Beitrag mitgewirkt? Wenn ja, bitte Namen und Kontaktdaten der Co-Autoren*innen angeben.
  1. Der Beitrag wird eingereicht von (sofern nicht identisch mit Autor*in)
  1. Angaben zum eingereichten Beitrag
  2. Medium*
  3. Die nachfolgende Kurzzusammenfassung wird ggf. im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verwendet.
  1. Wie haben Sie von der Ausschreibung des Dietmar Heeg Medienpreises der Karl Kübel Stiftung erfahren?*
  2. Hinweis*
  3. Einwilligungserklärung gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung
    Hiermit willige ich in die Speicherung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten, durch die Karl Kübel Stiftung im Rahmen der Wettbewerbsausschreibung zum Dietmar Heeg Medienpreis zu folgenden Zwecken ein:

Bitte beachten Sie, eine Zustimmung aller drei Optionen ist Voraussetzung für Ihre Teilnahme am Wettbewerb.
  4. Ihre personenbezogenen Stammdaten (z.B. Name), Kontaktdaten (z.B. Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer), sowie andere mit den genannten Kategorien vergleichbare Daten verwenden wir ausschließlich im Rahmen der von Ihnen gewählten Zwecke sowie zur Mitteilung über Informationen über die Arbeit der Karl Kübel Stiftung.
    Die Stiftung wird ihre Daten grundsätzlich nicht an Dritte weitergeben. Die Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden.
    Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail an datenschutz@kkstiftung.de.
    Bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts werden wir Ihre Kontaktdaten unverzüglich löschen. Weitere Informationen, insbesondere über die verantwortliche Stelle und Ihre Rechte im Rahmen der Datenverarbeitung, erhalten Sie auf der Datenschutzerklärung unserer Homepage unter https://www.kkstiftung.de/de/datenschutz.htm.

Hinweis

• Nur vollständige Bewerbungen (Bewerbungsbogen inkl. aller gewünschter Anlagen) können berücksichtigt werden.
  • Aus organisatorischen Gründen ist eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen und Anlagen leider nicht möglich.