Coronavirus: aktuelle Information

Erreichbarkeit der Karl Kübel Stiftung

Die Karl Kübel Stiftung ist angesichts des Coronavirus u.U. nur eingeschränkt erreichbar. © Karl Kübel Stiftung

Wir wollen, dass es allen Kindern und Eltern gut geht, daher kann es sein, dass Sie uns derzeit nur eingeschränkt erreichen. Aufgrund des Coronavirus hat die Karl Kübel Stiftung umfangreiche Maßnahmen zum Schutz ihrer Mitarbeiter*innen und deren Familien sowie etwaiger Besucher getroffen. Die Stiftung bleibt daher ab dem 23. März vorerst geschlossen.

Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten von zu Hause aus. Sie sind über die bekannte E-Mail-Adresse oder ihre direkte Durchwahl erreichbar. Darüber hinaus können Sie die Stiftung weiterhin telefonisch unter (06251) 70050 sowie per E-Mail unter info(at)kkstiftung.de erreichen. Sollte es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihres Anliegens kommen, bitten wir um Verständnis und Geduld.

Unsere Veranstaltungen in den nächsten Wochen haben wir abgesagt. Wir halten Sie über neue Planungen und Termine auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Ihre Karl Kübel Stiftung