Am 4. September hat George Arickal sein neues Buch persönlich in der Bücherstube May in Heppenheim vorgestellt
Seit 2002 vertritt Dr. George Arickal die Karl Kübel Stiftung in Indien, davor war er viele Jahre als Abteilungsleiter und später Vorstandsmitglied am Sitz der Stiftung im hessischen Bensheim tätig.
Jetzt hat der gebürtige Inder, der sich unter führenden Entwicklungspolitikern schnell einen Namen gemacht hat, erneut ein Buch über die vielen Stationen seines Lebens geschrieben. Unter dem Titel "Meine Heimat ist grenzenlos - Begegnungen und Erfahrungen in Indien, Deutschland und der ganzen Welt" hat er das Buch veröffentlicht. Es ist eine Überarbeitung seines ersten Buches "Auf dem Weg zur Einen Welt", das ausschließlich von seiner insgesamt vierzigjährigen Zeit in Deutschland handelt.
Nach seiner Rückkehr nach Indien hat Arickal das Buch nun um wesentliche neue Teile ergänzt. "Es gibt wieder viel Spannendes zu entdecken, denn sein Leben ist eine Bereicherung für uns alle. Entlang seiner Lebensreise macht man halt an vielen Stationen. Die Themen kreisen um Familie, Freunde, Berufswelt, Herkunftsland und Gastgeberland", verspricht der Text auf dem Buchcover.
Das Buch kostet etwa 16,80 Euro und kann hier bestellt werden.









